Vorschau
  • Contura Nibe Kaminöfen
    Skulptörvägen 10 / Box 134
    28523 Markaryd

  • +46 433 75-100
  • contura.eu

Contura Nibe Kaminöfen

28.04.2023
Kaminofen Contura 510 Style
Das Modell Contura 510 Style ist die perfekte Wahl, wenn Ihr Kaminofen in einer Ecke aufgestellt werden soll. Die großzügige Glastür verbreitet Licht und Wärme in der Umgebung. Die neuen Griffe werden nicht heiß und sind stärker in die Kaminofenfront integriert.
Das Design und die Produktentwicklung von Contura-Kaminöfen findet in Schweden statt. Dasselbe gilt für die Montage aller Kaminofenbestandteile. Bevor die Kaminöfen das Werk im schwedischen Markaryd verlassen, werden sie einer strengen Qualtitätskontrolle unterzogen. Die Kaminöfen sollen an moderne Wohnumfelder und Lebensverhältnisse angepasst sein. Nicht ohne Stolz tragen daher die Kaminöfen das Gütesiegel „Made in Sweden“.

Kaminöfen aus Leidenschaft

Contura-Kaminöfen und Premodul-Schornsteine werden von NIBE in Markaryd in der schwedischen Provinz Småland hergestellt. Den sparsamen Umgang mit den natürlichen Ressourcen erachtet das Unternehmen seit jeher als Selbstverständlichkeit. Daher liegt ein Augenmerk auch auf einer modernen, sparsamen und effektiven Produktion.
Ein hohes Qualitätsbewusstsein zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche der Herstellung. Alle Produkte werden europaweit verkauft und genießen aufgrund ihres zeitlosen Designs, ihres hohen Wirkungsgrads und dem hohen Qualitätsstandard ein hohes Ansehen.

Schreiben Sie an Contura Nibe Kaminöfen

company-identifier: Contura Nibe Kaminöfen-286-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Contura Nibe KaminöfenSkulptörvägen 10 / Box 13428523 Markarydhttps://www.contura.eu