Vorschau

Hanse Haus GmbH & Co. KG

28.04.2023
Hanse Haus individuelles Fertighaus Vivario.
Der moderne Baukörper von „Vivario“ besteht aus einem Winkelbau mit zwei Vollgeschossen und gegenläufigen Pultächern, der durch einen dazwischen geschobenen Treppentrakt getrennt wird. So entsteht eine Aufteilung in insgesamt vier Bereiche, die separat oder gemeinsam genutzt werden können. Dieses Fertighaus ist der passende Entwurf für ein Mehrenerationenhaus oder das Arbeiten zu Hause. Foto: Hanse Haus
Hanse Haus realisiert für seine Kunden seit über 80 Jahren den Traum vom eigenen Zuhause und hat bereits mehr als 30.000 Häuser gebaut. So unterschiedlich die Stilrichtungen und die Architektur der Häuser auch sind, etwas haben alle gemeinsam: Hervorragende Energiespareigenschaften für minimale Heizkosten und maximalen Wohnkomfort. Informieren Sie sich jetzt über den Anbieter Hanse Haus in unserem Firmenportrait.

Hanse Haus: Alles andere als Standard

Hanse Haus, der Fertighaus-Anbieter mit Sitz im unterfränkischen Oberleichtersbach, gehört zur Bayerischen Hausbau, unter deren Dach das gesamte Immobilienengagement der Münchner Schörghuber Unternehmensgruppe vereint ist.
Hanse Haus wurde 1929 in Lübeck-Travemünde gegründet und gehört heute im Jahr 2016 zu den führenden Fertighaus-Herstellern in Deutschland. Im Jahr 2015 hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money 1.300 Bauherren nach den Erfahrungen mit ihrem Baupartner befragt. Hanse Haus erreichte dabei als einziger Anbieter in allen Kategorien und in der Gesamtwertung die Bestnote „sehr gut“. Damit wurde Hanse Haus bereits zum dritten Mal in Folge in der Fairness-Studie mit diesem hervorragenden Gesamtergebnis ausgezeichnet.

Bauweise

Kunden von Hanse Haus profitieren vom umfassenden Leistungsspektrum des Anbieters. Egal, ob Passivhäuser oder Häuser mit Plusenergie, individuell geplante Grundrisse oder individuelle Ausstattung: Mit dem Baupartner Hanse Haus kommen Bauherren bei ihrem Bauvorhaben voll auf ihre Kosten!
Neben der Planung und Umsetzung des Fertigbaus, unterstützt Hanse Haus zukünftige Bauherren auch bei der Grundstückssuche und der Finanzierungswahl. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehen Hanse-Fachberater bundesweit in mehr als 30 Ausstellungshäusern und 20 Vertriebsbüros zur Verfügung. Weitere Vertriebsstellen befinden sich auch in Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Großbritannien und Italien.

Energieeffiziente Häuser

Damit möglichst wenig Energie verloren geht, sind bei Hanse Haus, wie bei anderen Fertighaus-Unternehmen auch, die Außenwände mit Mineraldämmstoff vollflächig ausgekleidet. Anders als bei der Konkurrenz, ist bei Hanse Haus die Dämmung in die Wand der Fertighäuser geklebt, damit ein Absenken beziehungsweise Verrutschen ausgeschlossen ist. Das hält die Heizkosten der Effizienzhäuser niedrig und beugt möglichen Wärmebrücken vor.

Schreiben Sie an Hanse Haus GmbH & Co. KG

company-identifier: Hanse Haus GmbH & Co. KG-617-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Hanse Haus GmbH & Co. KGBuchstraße 1-397789 Oberleichtersbachhttps://www.hanse-haus.de