Vorschau

Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG

28.04.2023
Regnauer Hausbau
Es gibt viele gute Gründe, auf ein Fertighaus von Regnauer Hausbau stolz zu sein. Allein in den letzten Jahren wurde Regnauer wiederholt ausgezeichnet und gewann Preise für Architektur, Kreativität, Innovation, Nachhaltigkeit und wohngesundes Bauen. Bild: Regnauer Hausbau

Regnauer Hausbau aus Seebruck am Chiemsee hat sich mit Vitalhäusern bundesweit einen Namen gemacht. Für seine komplett aus einer Hand gefertigten Wohnhäuser kombiniert das seit über 90 Jahren bestehende Familienunternehmen eine konsequent nachhaltige und energieeffiziente Bauweise im natürlichen Baustoff Holz mit hochwertiger architektonischer Gestaltung und modernster Bautechnik. Den Anspruch an gesundes Bauen stellt jedes neue Haus, das Seebruck verlässt, erneut unter Beweis. Unternehmenschef Michael Regnauer betont, dass „moderne Häuser als Kraft- und Energiequelle im anstrengenden Alltag leistungsorientierter Menschen dienen und sich aufgrund des ökologischen Baustoffes Holz und der leistungsstarken Vitalwände als Gesundbrunnen erweisen müssen.“

Regnauer Vitalhäuser bieten für jedes Budget und jeden Geschmack das Richtige. Das Spektrum reicht vom individuell nach Kundenwünschen geplanten Architektenhaus bis hin zu vielfach bewährten, wirtschaftlich vorgeplanten Haustypen für unterschiedlichste Lebenssituationen. Das Besondere dabei: Mit allen Häusern lässt sich aufgrund des nachhaltigen und ganzheitlichen Konzeptes der umweltgerechten Holzbauweise sowohl vitale Energie für die Bewohner gewinnen als auch Umweltenergie sparen. Die von Regnauer entwickelte Vitalwand mit ihrer ökologisch wertvollen, atmungsaktiven Holzfaserdämmung garantiert nicht nur äußerst geringe Verbrauchswerte bis hin zum Plus-Energie-Standard, sondern auch ein Wohlfühlambiente, wie es nur in Regnauer Holzfertighäusern zu Hause ist. Zu den vitalen Eigenschaften der Regnauer Vitalhäuser tragen nicht nur der natürliche Baustoff Holz und eine in vielen Punkten konsequente Bauweise bei. Die bewusste architektonische Gestaltung mit Formen, Farben, Materialien und Licht verwöhnt zusätzlich das Auge und wirkt positiv auf das Gemüt.

Ein Regnauer Vitalhaus, das ideale vitale Umfeld für Lebenskraft und Lebensfreude. Der Natur so nah.

Schreiben Sie an Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG

company-identifier: Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG-1203-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Regnauer Hausbau GmbH & Co. KGPullacher Str. 1183358 Seebruckhttps://www.regnauer.de