Vorschau

weinor GmbH & Co. KG

28.04.2023
weinor Markise
Foto: weinor
Den Anfang von weinor markiert eine kleine, feine und erfindungsreiche Handwerksfirma.
1960 gründete Dieter Weiermann in Köln einen Betrieb zur Montage von Fensterbänken und Vorhangschienen. Später kamen Markisen hinzu. Dabei fiel ihm auf, dass es zahlreiche  Verbesserungsmöglichkeiten für Sonnenschutzprodukte gab.  Also begann er damit, sie selbst herzustellen, aber eben besser.
Stand am Anfang eine kleine, erfindungsreiche Handwerksfirma, ist weinor heute Marktführer in Nord- und Mitteleuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse.

Schreiben Sie an weinor GmbH & Co. KG

company-identifier: weinor GmbH & Co. KG-1603-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
weinor GmbH & Co. KGMathias-Brüggen-Straße 11050829 Köln/Ossendorfhttps://www.weinor.de