Bittermann & Weiss: Musterhaus Fellbach

Außenansicht Musterhaus Fellbach von Bittermann & Weiss
Außenansicht Musterhaus Fellbach. Foto: Bittermann & Weiss| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Musterhaus Fellbach
  • Bauweise: Diffusionsoffene Holztafelbauweise
  • Wohnfläche: 212,78 m²
  • Energiestandard: KfW 40
  • Heiztechnik: lntegralsystem THZ504, Luft-Wasser-Wärmepumpe mit integrierter Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, Fußbodenheizung
  • Preis: schlüsselfertig inkl. Bodenplatte ca. 650.000 Euro

Kontakt zum Hersteller: Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

company-identifier: Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH-175-Musterhaus Fellbach von Bittermann & Weiss
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

11

Traumhäuser

2

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

151.63m²

Individuelle Planung BH Romberg

Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH
248.000 €
164.61m²

Holzhaus Bad Kreuznach

Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH
285.000 €
179m²

Musterhaus Mannheim

Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH
Preis auf Anfrage