Danhaus: Haus Meierwik

Danhaus Haus Meierwik Außenansicht
Ein Landhaus ist dann wirklich perfekt, wenn es schon von außen die Gemütlichkeit ausstrahlt, die seine Bewohner im Innern erwarten. Genau darauf haben es die Architekten von Danhaus angelegt, als sie das schmucke Modell  „Meierwik“ entwarfen. Dank des Krüppelwalmdachs, der breiten Dachüberstände und der eindrucksvollen Spitzgaube über dem Hauseingang ist ihnen das überzeugend gelungen. Foto: Danhaus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Preis: auf Anfrage
  • Hausbezeichnung: 1 Liter-Haus Meierwik
  • Bauweise: Holzständerwerk
  • Außenmaße: 10,40 m x 8,80 m
  • Wohnfläche: EG 76,4 m², DG 58,6 m², gesamt: 135 m²
  • Dach: Krüppelwalmdach, 40° Dachneigung
  • Außenwand: Polar-isoliert mit Verblendsteinmauerwerk im EG, Holzverkleidung in den Giebeln, mit 3-fach-verglasten Spezial-Energiesparfenstern  (Ug 0,6), U-Wert der Außenwand 0,14 W/m²K
  • Heizung: Außenluft-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
  • Primärenergiebedarf: 39,3 kWh/max. zulässig: 84,4 kWh/Qp(ref) EnEV 2014
  • Lieferradius: Deutschland, Skandinavien

 

Kontakt zum Hersteller: Danhaus GmbH

company-identifier: Danhaus GmbH-310-Danhaus Haus Meierwik
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

12

Traumhäuser

13

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

137.1m²

Haus Stockholm

Danhaus GmbH
Preis auf Anfrage
160,7m²

Haus Kronshagen

Danhaus GmbH
317.324 €
72.54m²

Haus Alsen

Danhaus GmbH
165.000 €