Vorschau

glatthaar-fertigkeller GmbH & Co. KG

18.12.2017
Glatthaar Fertigkeller
Typisch deutsch: Durch die moderne Produktion bietet glatthaar seinen Kunden optimale Qualität. Foto: glatthaar Fertigkeller

Das Unternehmen glatthaar wurde 1980 von Joachim Glatthaar gegründet. Seither hat sich die Firma mit ihrem Stammsitz in Schramberg / Waldmössingen auf Fertigkeller und Bodenplatten spezialisiert. Die glatthaar-Gruppe entwickelt Produkte für den weltweiten Einsatz. Auch in schwierigen Einsatzgebieten. Das Firmenportrait von glatthaar Fertigkeller gibt Ihnen alle wichtigen Informationen zum Hersteller.

Glatthar Fertigkeller ist der in Deutschland erfolgreichste Marktteilnehmer im Fertigkellergeschäft und beschäftigt aktuell mehr als 500 Mitarbeiter. Egal, ob Wellnessbereich oder Büro, Sauna, Hobbyraum oder Nutzkeller: glatthaar passt sich den Ansprüchen der Bauherren flexibel an und macht den Keller zu einem voll nutzbaren Raum.

Ein Fertigkeller von glatthaar ist ein Markenprodukt

Bei der Produktion von glatthaar Fertigkellern stehen stets der Kundenwunsch und sein Bauvorhaben im Mittelpunkt. Mit einem Fertigkeller von glatthaar erwirbt der Kunde ein Markenprodukt mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Darüber können Bauherren darauf vertrauen, dass glatthaar mit allen renommierten Hausbau-Unternehmen auf eine langjährige und bewährte Zusammenarbeit schauen können, sodass die enge Verzahnung zwischen Haus und Fertigkeller auch bei Ihrem Bauprojekt gewährleistet ist. So erfahren Bauherren zusätzliche Sicherheit und wesentliche Zeitersparnis bei ihrem Kellerbau-Projekt.

Mehr Raum zum Leben!

Wer ein Haus baut, möchte seine Träume verwirklichen. Dazu gehört, dass jeder in der Familie Raum für seine individuellen Interessen hat. Ein Keller eröffnet eine schier unendliche Fülle von Möglichkeiten: vom Spielzimmer für die Kinder oder einem Partyraum über Sauna, Swimmingpool oder Fitnessraum bis hin zu Arbeitszimmer, Praxis, Heimwerker- oder Hauswirtschaftsraum. Und als Einliegerwohnung ist ein gut geplanter Keller für viele Hausherren eine willkommene Einkommensquelle.

Der AquaSafe von glatthaar

Der AquaSafe Keller von glatthaar schützt das Eigenheim vor eindringender Feuchtigkeit, denn die Kellerabdichtung ist bereits inklusive. Gegen einen Aufpreis können Bauherren aus zwei weiteren Abdichtungsvarianten wählen, die vor aufstauendem Sickerwasser oder drückendem Wasser schützen. Die passende Abdichtungsvariante für den Keller fördert ein Bodengutachten zu Tage.

Der Service bei glatthaar

Darauf dürfen Bauherren bei glatthaar vertrauen:

  • europaweites Liefergebiet
  • Qualität zum Festpreis
  • persönliche Betreuung und Hilfe vor Ort
  • ein Ansprechpartner für den Kunden
  • Beratung vor, während und nach der Bauphase
  • klare, verständliche Verkaufsunterlagen
  • Flexibilität durch individuelle Beratung, keine Standardlösungen, egal bei welchen Aufgaben

Schreiben Sie an glatthaar-fertigkeller GmbH & Co. KG

company-identifier: 551
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
glatthaar-fertigkeller GmbH & Co. KGIm Industriepark 555469 Simmern, Hunsrückhttps://www.glatthaar.com