Vorschau

Gruber Holzhaus GmbH

17.08.2018
Gruber Holzhaus Haus Briano
„Haus Briano“ von Gruber Holzhaus bietet modernes Wohnen mit traditionellen Elementen. Foto: Gruber Holzhaus

Das Fertighaus-Unternehmen Gruber Holzhaus hat sich auf Naturholzhäuser spezialisiert. Ein Naturholzhaus verbindet technische Innovationen mit ökologischen und nachhaltigen Werkstoffen. Wer einmal ein Naturholzhaus besucht hat, der spürt den Unterschied sofort: Das angenehme Raumklima, die wohngesunde Atmosphäre, die durchdachten Grundrisse und Raumlösungen – all das macht ein Naturholzhaus von Gruber Holzhaus zu etwas ganz Besonderem.

Bei Gruber Holzhaus hat alles mit der Fertigung von Profilhäusern mit hohem energetischen Standard angefangen. Im Jahr 1999 baute Gruber Holzhaus das erste zertifizierte Passivhaus in ganz Ostbayern. Im folgenden Jahr entstand schließlich das erste Naturholzhaus als Plusenergiehaus.
Die Gruber Holzhaus GmbH ist ein Teil der Gruber Unternehmensgruppe und greift auf das Wissen von mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Baubranche zurück. Ein Gruber Holzhaus steht für individuelles Bauen und Wohnen sowie beste Qualität bei Material und Verarbeitung. Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Wohnkomfort sind die Grundlagen für eine Architektur, die Mensch und Umwelt in den Mittelpunkt stellt.

Gruber Naturholzhaus überzeugt mit moderner Architektur

Jedes Gruber Holzhaus ist so individuell wie seine Bewohner. Kunden von Gruber planen in engem Kontakt mit einem Architekten ein Holzhaus, das auch morgen noch den Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Egal, ob Dach, Fassade oder Innenraumgestaltung: die persönlichen Vorstellungen des Bauherren werden selbstverständlich umgesetzt. So können sich die Bauherren sicher sein, dass ihr neues Zuhause über viele Jahre hinweg ein Ort zum Wohlfühlen bleibt. Nur dann entsteht, was sie bei Gruber Holzhaus „Architektur zum Leben“ nennen.

Gesucht und gefunden ...

Bei Gruber Holzhaus geht man die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts in Sachen Klimaschutz, Energieeffizienz und Stromversorgung aktiv an! Durch eine Bedarfsanalyse wird ermittelt, welches Energiesystem perfekt zu den zukünftigen Hausbewohnern passt: ob eine kontrollierte Wohnraumlüftung, eine Photovoltaikanlage mit Solarstromspeicher oder eine Ladestation für ein Elektroauto. Bei Gruber Naturholzhaus ist alles möglich!

Schreiben Sie an Gruber Holzhaus GmbH

company-identifier: 572
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Gruber Holzhaus GmbHSanddickicht 1293426 Roding/Altenkreithhttps://www.gruber-holzhaus.de