Vorschau
  • HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH
    Abfaltersbach 125
    9913 Abfaltersbach

  • +49 2066 2004-0
  • hella.info

HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

28.04.2023
Sonnen- und Wetterschutz von HELLA
Foto: HELLA Sonnenschutztechnik

Eine Tiroler Erfolgsgeschichte seit mehr als 60 Jahren: Mit der Gründung 1959 und dem Bestreben nachhaltig Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern, begann eine bemerkenswerte Entwicklung vom Jalousienhersteller mit zwei Mitarbeitern zu einem der führenden europäischen Anbieter der Sonnen- und Wetterschutzbranche.

Schreiben Sie an HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

company-identifier: HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH-3227-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbHAbfaltersbach 1259913 Abfaltersbachhttps://www.hella.info