Vorschau
  • holzius GmbH
    Kiefernhainweg 96
    39026 Prad am Stilfserjoch

  • +39 0473 618185
  • holzius.com/de/

holzius GmbH

28.04.2023
Außenansicht Haus Santer von holzius
Foto: holzius

Was, wenn das Zuhause-Sein wie ein Leben in der Natur wäre? Genauso riechen würde und sich so anfühlen könnte? Das geht, wenn das Zuhause ein Vollholzhaus von holzius ist. Es ist entstanden aus dem Bestreben, wirklich naturverbundenes Wohnen zu ermöglichen, bei allem Komfort. Die Grundlage dafür ist ein genial einfaches Funktionsprinzip, das einzelne Holzteile ohne Leim und Metall miteinander verbindet. Um gesundes, wohltuendes, naturnahes Wohnen zu ermöglichen. Für naturverbundene Menschen, oder solche, die es werden wollen …

Schreiben Sie an holzius GmbH

company-identifier: holzius GmbH-7557-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
holzius GmbHKiefernhainweg 9639026 Prad am Stilfserjochhttps://www.holzius.com/de/