IFA 2019: Rademacher

Beim Stand von Rademacher auf der IFA 2019 gab es zu sehen, wie geschickt Verschattung und Sicherheit zusammenspielen können. Zum Beispiel, wenn es daheim brennt und nur der Weg nach draußen bleibt. Was genau dahinter steckt, sehen Sie in diesem Video!

18.03.2024

Weitere Videos

  • IFA 2019: pibo
    IFA 2019: pibo

    Auf der IFA 2019 waren wir auch am koreanischen Pavillon und haben uns den kleinen Roboter pibo angeschaut.

    zum Video
  • IFA 2019: Babeyes
    IFA 2019: Babeyes

    Bei Babeyes auf der IFA 2019 haben wir uns eine Kamera angeschaut, die die Welt aus der Sicht des Babys filmt.

    zum Video
  • IFA 2019: Medisana
    IFA 2019: Medisana

    Auf der IFA 2019 haben wir uns bei Medisana den Home Care Robot für gesunde Senioren angeschaut.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.