ISH 2019: Wiser von Eberle

Bei Eberle Controls geht es smart zu: Die Multiraum-Regelung Wiser lässt sich einfach über App oder Sprache steuern. Wie das geht, erklärte uns Andreas Binder am Stand auf der ISH 2019 in Frankfurt.

18.03.2024

Weitere Videos

  • IFA 2019: pibo
    IFA 2019: pibo

    Auf der IFA 2019 waren wir auch am koreanischen Pavillon und haben uns den kleinen Roboter pibo angeschaut.

    zum Video
  • IFA 2019: Rademacher
    IFA 2019: Rademacher

    Auf der IFA 2019 haben wir uns bei Rademacher angeschaut, wie smart Rollläden und Feuermelder sein können.

    zum Video
  • IFA 2019: Babeyes
    IFA 2019: Babeyes

    Bei Babeyes auf der IFA 2019 haben wir uns eine Kamera angeschaut, die die Welt aus der Sicht des Babys filmt.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.