Vorschau

8

Traumhäuser

12

Musterhäuser

3

Artikel

ProHaus made by GUSSEK HAUS

28.04.2023
Außenansicht ProStyle 158 von ProHaus
Foto: ProHaus

ProHaus ist eine Marke der Gussek-Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG und bietet seinen Kunden Fertighäuser in Premium-Qualität.

Das Erfolgskonzept von ProHaus: Architektonisch anspruchsvolle Hausmodelle, eine exzellente Material- & Ausführungsqualität und flexible Ausbaustufen. Die beginnen mit der Option, sich für unterschiedliche Leistungen/Gewerke nur die Materialien liefern zu lassen, um (nach fachkundiger Einweisung) den Ein-/Ausbau in Eigenregie zu erledigen und reichen bis hin zur Ausbaustufe „Top“, bei der nur noch leichte Arbeiten vom Bauherrn zu erledigen sind. In jedem Fall begleitet ProHaus seine Kunden über die gesamte Bauzeit – vom Erstgespräch bis zur Übergabe des Ausbauhauses und im Bedarfsfall darüber hinaus.

Für jeden individuell

Im Vordergrund steht dabei stets die Individualität. So ist bei jedem Bau mit ProHaus die Architektenleistung inklusive. Das bedeutet, dass Änderungen am Haus ohne unplanmäßige Zusatzkosten möglich sind. Bei ProHaus bestimmt der Bauherr die Ausbaustufe und wählt bequem aus verschiedensten Bauteilen zum Festpreis aus. Entsprechend bestimmt grundsätzlich der ProHaus-Kunde, wieviel Eigenleistung bei seinem Hausbau erfolgen soll.

Faire und stets übersichtliche Preise

Oft sind Ausbau- und Fertighäuser durch viele versteckte Kosten teurer als zunächst angenommen. Bei ProHaus wird sowohl auf bezahlbare Preise als auch auf Transparenz bei Finanzen geachtet. Schon ab der ersten Planungsphase kennen Kunden den genauen Kostenverlauf des Bauvorhabens.

Ganz nebenbei Energie sparen

Zusätzlich zu den vergleichsweise günstigen Baukosten punktet ProHaus mit Nachhaltigkeit. Jedes gebaute Haus, selbst in der Standardvariante, erfüllt automatisch die Richtlinien für ein Effizienzhaus. Alle von ProHaus errichteten Objekte übertreffen die in der aktuellen Energiesparverordnung festgelegten Richtlinien für Neubauten im Hinblick auf den Energiehaushalt deutlich. So erfüllt jedes Gebäude mindestens die Anforderungen der Energieeffizienzklasse B. Zudem sind bei allen Häusern Verbesserung auf Energieeffizienzklasse A+ oder Effizienzhaus 55 und 40/40plus gemäß den Richtlinien der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) möglich.

Schreiben Sie an ProHaus made by GUSSEK HAUS

company-identifier: ProHaus made by GUSSEK HAUS-1171-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
ProHaus made by GUSSEK HAUSEuregiostraße 748527 Nordhornhttps://www.prohaus.com