Vorschau

Vasco Group GmbH

28.04.2023
Design-Heizkörper Iris mit Blower von Vasco
Design-Heizkörper Iris mit Blower. Foto: Vasco

Designheizkörper von Vasco sind stilvoll, puristisch und schön anzusehen. Die Kombination aus schlichter Eleganz, geradliniger Form und praktischer Funktionalität vermittelt ein natürliches Erscheinungsbild. Authentizität prägt den Entwicklungsprozess jedes einzelnen Produkts. Das Ergebnis ist fühlbar und erlebbar: Die Mischung aus Form, Material und Funktion machen Vasco-Designheizkörper besonders und einzigartig. Die kontinuierliche Arbeit an einem einzigartigen State-of-the-Art-Design wurde international bereits mehrfach ausgezeichnet.

Schreiben Sie an Vasco Group GmbH

company-identifier: Vasco Group GmbH-3548-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Vasco Group GmbHEmil-Figge-Strasse 4344227 Dortmundhttps://vasco.eu