Vorschau
  • Veka AG
    Dieselstraße 8
    48324 Sendenhorst

  • +49 2526 29-0
  • veka.de

Veka AG

28.04.2023
Veka Spectral
Fenster mit der neuen VEKA SPECTRAL-Oberfläche sind äußerst kratz- und abriebfest sowie extrem UV- und witterungsbeständig. Zudem sind sie besonders leicht zu reinigen. Foto: VEKA
Die VEKA AG ist ein Produzent von Kunststoff-Profilsystemen für die Herstellung von Fenstern, Türen, Rollläden und Schiebetüren sowie von Plattensystemen aus Polyvinylchlorid.

Schreiben Sie an Veka AG

company-identifier: Veka AG-1541-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Veka AGDieselstraße 8 48324 Sendenhorsthttps://www.veka.de