Vorschau

Verband natürlicher Weihnachtsbaum e.V.

28.04.2023
Symbolbild Weihnachtsbaum
Foto: Verband natürlicher Weihnachtsbaum e.V.

Vor dem Hintergrund der durch Kunststoffe verursachten Umweltschäden – auch in Form von Plastik-Weihnachtsbäumen – ist es das Ziel des Verbands natürlicher Weihnachtsbaum e.V., den natürlich gewachsenen Weihnachtsbaum besonders zu fördern. Durch gezielte Information und Kommunikation will der Verband die Bürger aufklären, Wissen vermitteln und das Bewusstsein für die Vorteile des natürlichen Baums stärken.

Schreiben Sie an Verband natürlicher Weihnachtsbaum e.V.

company-identifier: Verband natürlicher Weihnachtsbaum e.V.-8344-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Verband natürlicher Weihnachtsbaum e.V.Ruhmannshof 421647 Moisburghttps://natuerlicher-weihnachtsbaum.com/