Laminatboden – Neue Jubiläumsdekore von Logoclic

Bei Laminatboden von Logoclic verbindet sich hochwertige Qualität mit überzeugender Optik. Mit den neuen Jubiläums-Dekoren verleiht Logoclic dem Wohnraum eine ganz besondere Note.

15.11.2017 | Anzeige
Laminatboden von Logoclic wertet Küche, Schlafzimmer und Co nicht nur optisch auf – durch seine besondere Robustheit wird der Laminatboden auch mit den täglichen Herausforderungen bestens fertig. Foto: Logoclic | Zur Fotostrecke

Zusammenfassung:

  • Logoclic feiert sein 15-jähriges Jubiläum mit fünf neuen Laminatboden-Dekoren.
  • Laminatoboden von Logoclic überzeugt durch sein hohes Maß an Robustheit.

Bei einem Laminatboden von Logoclic finden hochwertige Qualität und überzeugende Optik zueinander. Der Hersteller, dessen Modelle exklusiv im BAUHAUS erhältlich sind, feiert in diesem Jahr 15-jähriges Bestehen und bringt zu diesem Anlass eine Jubiläums-Edition auf den Markt.

Neue Laminatboden-Editionen

Mit fünf brandneuen Dekoren können Heimwerker nun ihre eigenen vier Wände verschönern. Dabei halten die neuen Laminatböden durchaus, was ihre Namen versprechen: Egal, ob Speedway, Highway, Homerun, Off Road oder Honeymoon – bewährte Logoclic-Qualität in ganz neuem Gewand. So bringt beispielsweise ein rustikaler Laminatboden mit einer dezenten Anmutung amerikanischer Highway-Beschilderung eine besondere Note in Schlaf- oder Wohnzimmer. Insgesamt ist auch hier – wie bei sämtlichen Editionen des Laminatherstellers – Individualität Trumpf, sodass es für jeden Geschmack den passenden Fußboden gibt, der den Wohnraum deutlich aufwertet. Was dieser neben einem überzeugenden Äußeren auf jeden Fall gewährleisten sollte, ist ein hohes Maß an Robustheit.

Laminatboden gewinnen

Ob spielende Kinder, Schuhe mit Pfennigabsätzen oder Möbel, die verrückt werden – die alltäglichen Herausforderungen für Ihren Fußboden sind nicht ohne. Für einen Laminatboden von Logoclic ist das kein Problem, eignet er sich doch für intensiv genutzte Wohnbereiche und auch Gewerberäume mit mittlerer Nutzung.
Wer neugierig geworden ist, der kann mit etwas Glück schon bald sein Zuhause aufwerten: Logoclic verlost anlässlich seines 15-jähriges Bestehens insgesamt 600 Ausbaupakete im Wert von jeweils 250 Euro. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zu den neuen Jubiläums-Dekoren gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info.

  • Bauhaus AG / Logoclic
    Gutenbergstraße 21
    68167 Mannheim

HAT IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN?

TRAGEN SIE SICH IN UNSEREN NEWSLETTER EIN.

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!

WIE BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL?

0 Bewertung(en)

Wand- und Bodenfliese Neo Vario von Classen

Renovieren leicht gemacht

Mit Neo Vario, einer neuen Wand- und Bodenfliese, bietet Classen eine echte Alternative zu Naturstein und keramischer Fliese. Neo Vario

Großformatige Landhausdielen, wie z.B. Pinie fjordweiß aus der BREEZE LINE von ter Hürne, sind wie geschaffen für Menschen, die das weite, offene und großzügige Lebensgefühl lieben.

Bodenbeläge und Wandgestaltung

Alles zum Thema Wand & Boden finden Sie bei uns. Informieren Sie sich zu Fliesen, Holzböden, Tapeten, Estrich und Teppich. Jetzt klicken und informieren! Wand & Boden

Duschrinne von Dallmer in trendiger Metalloptik

Trendige Duschrinnen-Familie

Mit seiner Duschrinne in trendiger Metalloptik für bodengleiche Duschen reagiert der Sanitärspezialist Dallmer auf einen neuen Trend im Badezimmer. Duschrinne

Fullwood Haus Upladhin Außenansicht

Zum Licht hin

Fullwood Haus Upladhin ist ein waschechtes Blockhaus, das so geplant und gebaut wurde, seinen Bewohnern möglichst viel Tageslicht zu bieten. Fullwood Haus Upladhin

Außenansicht Modum Sonder von Huf Haus

Traumhaussuche

Bauinteressierte, die noch Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Fertighaus-Unternehmen brauchen, können unseren speziellen Service nutzen und sich gerne von den Angeboten in unserer Traumhaussuche inspirieren lassen oder Kontakt zu Herstellern in ganz Deutschland aufnehmen, um weiteres Informationsmaterial anzufordern.