Länger eigenständig mit Smart-Home-Systemen

Smart-Home-Systeme können eine echte Bereicherung für ältere Menschen, kranke Menschen oder Menschen mit Behinderung sein. Der Alltag bringt für diese Personengruppen einige Herausforderungen mit sich. Wir geben Tipps, wie smarte Systeme und Produkte dabei helfen können, diesen Herausforderungen zu begegnen und den Alltag einfacher zu machen.

10.06.2021

Weitere Videos

  • myGEKKO Smart Home • Smart Bui

    myGEKKO verbindet Menschen, Gebäude und Technik für einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil.

    zum Video
  • Energiesparen mit Smart-Home?

    Smart-Home-Besitzer Klaus Gickeleiter erklärt, wie er durch die Technik Energie spart.

    zum Video
  • Erfahrungen mit Smart Home

    Wir sind zu Besuch bei Klaus Gickeleiter. Er erzählt uns, wie er zum Smart-Home von Bosch gekommen ist.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.