Intelligent renoviert mit Bosch Smart Home

Lange getrennt, nun eins: Familie Gickeleiter machte aus zwei kleinen Wohnungen eine große. Dafür wurde von Grund auf renoviert - Bedingung für den Bauherren: Ein Smart-Home-System von Bosch muss mit rein! Wir haben die Bauherren in ihrem neuen, intelligenten Domizil besucht.

04.09.2020

Weitere Videos

  • IFA 2019: pibo

    Auf der IFA 2019 waren wir auch am koreanischen Pavillon und haben uns den kleinen Roboter pibo angeschaut.

    zum Video
  • IFA 2019: Rademacher

    Auf der IFA 2019 haben wir uns bei Rademacher angeschaut, wie smart Rollläden und Feuermelder sein können.

    zum Video
  • IFA 2019: Babeyes

    Bei Babeyes auf der IFA 2019 haben wir uns eine Kamera angeschaut, die die Welt aus der Sicht des Babys filmt.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.