FingerHaus: Musterhaus NEO in Günzburg

Wir haben mal wieder einen Abstecher nach Günzburg gemacht, um der FertighausWelt einen Besuch abzustatten. Vor Ort waren wir beim Hersteller FingerHaus und seinem Musterhaus NEO. Verliebt haben wir uns insbesondere in das Wohlfühlbadezimmer und die bodentiefen Fenster, die viel Licht hereinlassen! Im Interview erklärte uns Fachberaterin Andrea Pflieger, welche Idee hinter dem Haus steckt.

27.09.2019

Weitere Videos

  • Bauhaus trifft Fachwerk

    Das neue Musterhaus FUSION von Meisterstück-HAUS vereint Bauhaus und Fachwerk in einem!

    zum Video
  • Stadtvilla & Bungalow in einem

    SchwörerHaus vereint in diesem Musterhaus vier Hauskonzepte in einem. Stadtvilla und Bungalow sind 2 davon.

    zum Video
  • Fingerhut Haus: Musterhaus

    Wir haben die FertighausWelt Günzburg besucht und uns das Musterhaus von Fingerhut Haus angesehen.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.