Gussek Haus: Schwabensiegel II

Nachdem sich der sympathische Schwabe Joachim im Schwabensiegel Teil 1 über die Vorteile von Gussek Haus informiert hat, ist er nun mit seiner Frau Geli zurück im Norden, um sich die Produktion und Bemusterung einmal ganz genau anzuschauen. Denn: Ein Gussek Haus soll es werden! Mit fast 70 Jahren Erfahrung nimmt Gussek Haus seine Kunden seit Jahrzehnten an die Hand und ebnet ihnen den Weg in ihr Traumhaus. Als echte "Nordlichter" ist der Hersteller stolz darauf, als Spezialist für den im Norden typischen Klinker mit einer vielfältigen Auswahl und außergewöhnlichen Qualität so manchen Bauherren aus dem Süden vom Charme des Verblendmauerwerks überzeugt zu haben. Gussek Haus kennt jedoch auch das schwäbische "Schaffe schaffe, Häusle baue" und ist sich sicher, das sympathische schwäbische Paar Joachim und Geli zu überzeugen. Los geht’s!

18.03.2024

Weitere Videos

  • Ihre Lieblingshäuser 2024
    Ihre Lieblingshäuser 2024

    Sie haben gewählt und das sind Ihre Lieblingshäuser für das Jahr 2024.

    zum Video
  • Haus des Jahres 2024 - Kategorie Effizienz
    Top Effizienzhäuser 2024

    Wir haben bei unserer haus des Jahres Wahl die effizientesten Häuser 2024 ausgezeichnet.

    zum Video
  • Haus des Jahres 2024 - Kategorie Klein und Fein
    Top Minihäuser 2024

    Bei unserer Haus des Jahres Wahl haben wir die besten Häuser in der kategorie Klein&Fein ausgezeichnet.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.