Mach den Wald nicht schwach - Beim Holzkauf auf PEFC Siegel achten

Woody ist zurück und er ist in Partylaune. Doch schnell macht er eine schreckliche Entdeckung. Ist sein Kumpel noch zu retten oder war alles nur ein schlechter Traum? Die Botschaft des Videos lautet: „Mach den Wald nicht schwach.“ Wer beim Kauf von Holz- und Papierprodukten auf das PEFC-Siegel achtet, trägt zum dauerhaften Erhalt unserer Wälder bei. Bei Produkten mit dem PEFC-Siegel kann man sich sicher sein, dass sie aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Weitere Infos gibt es hier

04.05.2022

Weitere Videos

  • Massivhäuser und die Bau- und Leistungsbeschreibung
    #11 Massivhäuser

    Wir erklären, was ein Massivhaus ist und warum ihr die Bau- und Leistungsbeschreibung verstehen müsst.

    zum Video
  • Schiefer und Photovoltaik - Die perfekte Harmonie
    Schiefer und Photovoltaik

    Wir zeigen, wie Photovoltaik perfekt in ein Schieferdach integriert werden kann.

    zum Video
  • Family 144 - Mit dem Hauskonfigurator zur Stadtvilla
    Stadtvilla konfiguriert

    Mit dem Hauskonfigurator von DAN-WOOD Family kommen Bauherren schnell zu ihrem Traumhaus - etwa das Family144.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.