Haustour: Moderne Stadtvilla mit Pultdach - OKAL Musterhaus "Pult13"

Wir waren zu Besuch in der neuen Fertighauswelt Schwarzwald in Kappel-Grafenhausen. Dort durften wir uns einmal bei Okal Haus umsehen. Das "Pult13" hat uns mit seiner geradlinigen Architektur und außergewöhnlichen Einrichtung begeistert.

18.03.2024

Weitere Videos

  • Ihre Lieblingshäuser 2024
    Ihre Lieblingshäuser 2024

    Sie haben gewählt und das sind Ihre Lieblingshäuser für das Jahr 2024.

    zum Video
  • Haus des Jahres 2024 - Kategorie Effizienz
    Top Effizienzhäuser 2024

    Wir haben bei unserer haus des Jahres Wahl die effizientesten Häuser 2024 ausgezeichnet.

    zum Video
  • Haus des Jahres 2024 - Kategorie Klein und Fein
    Top Minihäuser 2024

    Bei unserer Haus des Jahres Wahl haben wir die besten Häuser in der kategorie Klein&Fein ausgezeichnet.

    zum Video
Diese Videokategorien könnten Sie auch interessieren.