Kulinarische Abwechslung für zu Hause – HUF HAUS präsentiert Kochvideo

In Kooperation mit Sterneköchin und HUF Haus Besitzerin Léa Linster sorgt das Familienunternehmen HUF HAUS, besonders während der aktuellen Corona-Situation, für Abwechslung im Alltag. Das Kochvideo zum Mitmachen für alle Bauherren, Interessenten und Hobbyköche kann ab sofort jederzeit im YouTube-Kanal von HUF HAUS abgerufen werden.

29.11.2023
Léa Linster verwandelt die Musterhausküche in ein Sterne-Restaurant. Foto: HUF HAUS

Das eigene Zuhause war in den letzten Wochen mehr als ein Dach über dem Kopf: Es war Rückzugsort, sicherer Hafen, Arbeitsplatz oder Spieleparadies. Besonders während der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie stand Flexibilität ganz oben auf der Liste, wenn es um die Gestaltung des (Arbeits-)Alltags ging.

Das Familienunternehmen HUF HAUS sorgt nun mit der Kampagne „Genuss mit Léa Linster“ für schmackhafte Abwechslung in den eigenen vier Wänden. Mit Hilfe des „digitalen Stargasts“ werden die heimischen Zuschauer zum Küchenchef und verwandeln ihr Zuhause in ein verführerisches Sterne-Restaurant.

„Leider mussten auch wir umdisponieren und konnten unsere Kunden und Bauinteressenten nicht wie gewohnt zu Events oder zum Tag der offenen Tür nach Hartenfels einladen. Deshalb haben wir uns gedacht: Kommen wir eben zu Ihnen – und zwar mit prominenter Unterstützung direkt in die Küche!“, erklärt Michael Baumann, Mitglied der Geschäftsleitung von HUF HAUS.

Léa Linster, die als einzige Frau weltweit bisher den begehrten „Bocuse d’Or“ gewann, entwickelte für die Genusskampagne ein 4-Gänge-Menü, das alle Hobbyköche mit Hilfe einer Videoanleitung nachkochen können. Gedreht wurde dafür einen Tag lang im HUF Haus ART 9 im HUF Dorf in Hartenfels.

Genuss mit Léa Linster

Verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein verführerisches Sterne-Restaurant und bereiten Sie zusammen mit Sterneköchin Léa Linster per Videoanleitung ein traumhaftes 3-Gänge-Menü zu!

Für das Projekt hat die erfolgreiche Köchin aus Luxemburg biologisch angebaute Produkte des italienischen Landwirtschaftsbetriebes „Fattoria La Vialla“ ausgewählt, die auch zum Nachkochen auf der Fattoria-Website bestellt werden können. Alternativ sind alle Produkte und benötigten Zutaten auch in Biomärkten oder Feinkostgeschäften vor Ort erhältlich.

„Es ist Zeit für gute Nachrichten, finde ich! Ich liebe es in meinem HUF Haus zu kochen und die Natur um mich herum zu genießen. Aber egal von wo die Menschen einschalten, es geht darum Spaß zu haben und mit Freude zu kochen. Jeder ist herzlich eingeladen mit zu machen. Es wird lecker, das kann ich versprechen“, erklärt Léa Linster.

HAT IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN?

TRAGEN SIE SICH IN UNSEREN NEWSLETTER EIN.

"Die Baufamilien des Monats geben einen emotionalen Einblick in die Welt des Bauens!"

Monika Läufle

zum Video

Musterhaus von WeberHaus in der Fertighausaustellung World of Living in Rheinau-Linx

Darum sollten Sie Musterhausparks besuchen!

Zukünftige Bauherren sollten sich umfassend informieren, bevor sie sich für einen Hausanbieter entscheiden. Besonders gut geht das in Musterhausparks. Musterhausparks

Baumeisterhaus Komforthaus Cornelius

Häuser mit dem gewissen Etwas

Komforthäuser bauen für ein exklusives Wohngefühl. Wichtige Informationen zum Thema Häuser mit Komfort. Komforthäuser

Außenansicht Modum 7 von Huf-Haus

Holzbau für exklusive Häuser

Der Holzskelettbau bzw. die Holzskelettbauweise lässt Bauherren viele Freiheiten bei der Planung ihres Eigenheims: Jetzt mehr zum Holzskelettbau erfahren! Holzskelettbau

Außenansicht HUF Haus ART 3 von HUF Haus

Energiebündel

Das Architektenhaus Huf Haus ART 3 brilliert durch die Kombination aus gutem Design, geschickter Grundrissplanung und einem intelligenten ­Energiekonzept. HUF Haus ART 3