HausCompagnie – Kunden attestieren Bestwerte

HausComapgnie zählt zu den fairsten Massivhausanbietern.

25.10.2018
Massivhaus von Die HausCompagnie
Bestnoten für die HausCompagnie: Mit dreimal „Sehr gut“ belohnen Kunden die individuelle und vertrauenswürdige Beratung und Betreuung durch das norddeutsche Bauunternehmen. Foto: HausCompagnie

Viele Bauwillige setzen bei der Verwirklichung ihres Wohntraums auf einen Baupartner, der alle Leistungen aus einer Hand bietet. Wie wichtig gute Erfahrungen und daraus resultierende Empfehlungen sind, geht aus einer gemeinsamen Umfrage von FOCUS MONEY mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hervor. Bewertet wurde die Fairness von zwölf Massivhausanbietern im Umgang mit ihren Kunden. Mit dreimal „Sehr gut“ und zweimal „Gut“ gehört die HausCompagnie zu den Besten der Branche.

Für die Messbarkeit von Fairness wurden Teilaspekte bestimmt, deren konkrete Service- und Leistungsmerkmale einen Vergleich ermöglichen. Fast 1.000 Kunden beteiligten sich an der Online-Befragung und gaben ihre Wertung ab. „Ob verständliche Unterlagen, verbindliche Aussagen oder ein fester Ansprechpartner während des Bauprozesses – wir erhielten in puncto Fairste Kundenkommunikation ein Sehr gut, ebenso für den Fairsten Kundenservice. Gab es für die höchste Nachhaltigkeit und Verantwortung im vergangenen Jahr schon ein Gut, gehören wir hier jetzt auch zu den Besten“, freut sich Marketingchef Jonas Elmenhorst über die Entwicklung. Das Prädikat Gut stellten die Kunden dem Bauunternehmen mit Hauptstandort in Hamburg für Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis und Fairste Produktleistung aus. 2017 hatte die HausCompagnie erstmals an der Umfrage von Focus Money teilgenommen und mit zweimal Sehr gut und dreimal Gut einen hervorragenden Einstand geliefert.

Weitere Informationen unter www.hauscompagnie.de

HAT IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN?

TRAGEN SIE SICH IN UNSEREN NEWSLETTER EIN.

0 Bewertung(en)

Überschrift

Beschreibung weiterlesen

Ytong Bausatzhaus Innovationshaus 240 Außenansicht

Größtmögliche finanzielle Einsparungen

Bauherren, die sich für ein Bausatzhaus entscheiden, können durch Eigenleistung ihre Baukosten spürbar senken. Erfahren Sie hier mehr zum Thema Bausatzhaus

Außenansicht Architektenhaus von Bau-Fritz

Traumhaussuche

Bauinteressierte, die noch Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Fertighaus-Unternehmen brauchen, können unseren speziellen Service nutzen und sich gerne von den Angeboten in unserer Traumhaussuche inspirieren lassen oder Kontakt zu Herstellern in ganz Deutschland aufnehmen, um weiteres Informationsmaterial anzufordern.