Vorschau

Daikin

28.04.2023
Daikin Altherma 3 H HT
Die kompakte Wärmepumpe Daikin Altherma 3 H HT besticht durch ihre zuverlässige Heizleistung und hohe Vorlauftemperaturen von bis zu 70 °C bei minus 15 °C Außentemperatur. Foto: Daikin

DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik (Gewerbekälte). Zum DAIKIN Produktportfolio gehören auch Solaranlagen, Wärmespeicher und Fußbodenheizungen. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. So sind die Produktserien DAIKIN VRV für Gewerbe und DAIKIN Altherma für private Anwendungen mit über 500.000 verkauften Geräten die meist verkauften Wärmepumpensysteme in Europa.

Heizen und Kühlen mit Wärmepumpe – Gut für die Umwelt. Gut für den Geldbeutel.

DAIKIN Altherma Wärmepumpen sind zuverlässig, nachhaltig und effizient. Sie setzen neue Maßstäbe in Sachen Heizen, Kühlen und Trinkwassererwärmung. Eine Wärmepumpe bezieht den größten Teil ihrer Energie aus der Umwelt, indem sie ihrer Umgebung Wärme entzieht. Das macht nicht nur unabhängig von fossilen Energieträgern und senkt die CO2-Emissionen, sondern spart auch Betriebskosten ein, denn bis zu 75 % der Energie erhält der Besitzer kostenlos.

Schreiben Sie an Daikin

company-identifier: Daikin-304-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
DaikinInselkammerstraße 2 82008 Unterhachinghttps://www.daikin-heiztechnik.de