Vorschau

Elk Fertighaus GmbH

28.04.2023
ELK Fertighaus
Foto: ELK Fertighaus
In eigenen Werken produzieren ausgebildete Facharbeiter die Bauteile jedes ELK Hauses. Individuell und passgenau werden Wände, Decken und Dachelemente hergestellt. Fenster und Hauseingangstüren werden bereits im Werk in die Wände eingebaut, ebenso die komplette Sanitär- und Elektroinstallation. Witterungsunabhängig und unter ständiger Qualitätskontrolle.

Schreiben Sie an Elk Fertighaus GmbH

company-identifier: Elk Fertighaus GmbH-420-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Elk Fertighaus GmbHIndustriestraße 13943 Schremshttps://www.elkhaus.de