Vorschau

Fingerhut Haus GmbH & Co. KG

18.06.2019
Fingerhut Haus Einfamilienhaus L 105.10
Der Gewinner des Deutschen Traumhauspreises 2013 von Fingerhut Haus: Das Einfamilienhaus L 105.10 mit einem klassischen Satteldach. Foto: Fingerhut Haus

Fingerhut Haus, der Fertighaus-Hersteller aus dem Westerwald, unterstützt Bauherren mit kreativen Ideen auf dem Weg zum Traumhaus. Wer sich für individuell geplante Häuser von Fingerhut Haus entscheidet, der baut auf die Sicherheit und Qualität eines Familienunternehmens mit 115-jähriger Tradition. Und das macht sich vom ersten Beratungsgespräch über die Planung bis hin zur Bauabnahme bemerkbar. Hier stellen wir Ihnen den Fertighaus-Hersteller Fingerhut Haus mit einem Firmenportrait vor.

Bei Fingerhut Haus werden alle Häuser individuell geplant und exakt nach den Vorstellungen der Bauherren gebaut. „Ganz gleich, ob Einfamilienhaus, Bungalow, Stadtvilla oder Umbau: Unsere Bauherren teilen uns ihre individuellen Wünsche mit, wir kümmern uns um den Rest. Und das von A bis Z“, so einer der beiden Geschäftsführer von Fingerhut Haus, Holger Linke. Eine wesentliche Rolle spielen dabei selbstverständlich auch die Planung der Haustechnik sowie der Hausausstattung. Als innovatives Unternehmen setzt Fingerhut Haus auf zukunftssichere, energiesparende Lösungen, gerade auch im Hinblick auf die Nutzung regenerativer Energien.

Bei Fingerhut Haus wird die Bemusterung zum Erlebnis

Der Fertighaus-Hersteller Fingerhut Haus möchte seinen Bauherren schon zu Beginn der Planungen einen möglichst realistischen Eindruck von ihrem späteren Traumhaus vermitteln. Dazu hat man sich bei Fingerhut Haus mit dem Kreativzentrum etwas Besonderes ausgedacht: Auf rund 700 Quadratmetern werden über 500 Fliesen, 13 Badezimmer, moderne und innovative Haustechnik, Treppen, Haustüren, Fenster, Beschattungsmöglichkeiten und vieles mehr präsentiert. Bei Fingerhut gilt das Motto „Anfassen erwünscht!“ können alle ausgestellten Muster auf Herz und Nieren getestet sowie ausprobiert werden. Damit wird die Hausplanung zu einem einzigartigen Ausstattungserlebnis! Bauherren sind bei Fingerhut Haus herzlich zu einer Besichtigung des Kreativzentrums und anschließender Werksführung eingeladen. Anmelden für einen einen Besuch bei Fingerhut Haus können Sie sich unter www.fingerhuthaus.com

Fingerhut Haus: Die Firmengeschichte

Fingerhut Haus blickt inzwischen auf seine 115 Jahre alte Bautradition zurück. Das Familienunternehmen mit Sitz in Neunkhausen stellt bereits in der zweiten Generation Fertighäuser her und gehört seit vielen Jahren zu den führenden Fertighaus-Herstellern in Deutschland.
Neben Familien- und Doppelhäusern, modernen Stadtvillen, Landhäusern oder Bungalows hat sich Fingerhut Haus auch auf die Entwicklung von Wohnkonzepten für die Best-Ager-Generation und auf barrierefreie Lösungen für Menschen mit Handicap spezialisiert – genauso wie auf Büro- und Objektbauten. Dank eines flexiblen Bau- und Grundrisskonzepts stehen den Bauherren bei allen Fingerhut-Häusern unbegrenzte Gestaltungs- und Formvarianten offen, die bis ins kleinste Detail nach den jeweiligen Wünschen entworfen werden.

Schreiben Sie an Fingerhut Haus GmbH & Co. KG

company-identifier: 481
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Fingerhut Haus GmbH & Co. KGHauptstraße 4657520 Neunkhausenhttps://www.fingerhuthaus.de