FischerHaus: LaCasa Cassia Z-173

FischerHaus LaCasa Cassia Z-173 Außenansicht
LaCasa Cassia Z-173 Außenansicht. Foto: FischerHaus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Preis: Auf Anfrage
  • Außenabmessungen: 11,23 m x 8,98 m
  • Wohnfläche: EG 145,00 m², OG 116,99 m², DG 53,50 m², gesamt: 315.49 m²
  • Stockwerke: 2,5 
  • Dachform: Krüppelwalmdach
  • Heizsystem: Stückgutheizung Pellets, Brennwerttechnik Öl, Brennwerttechnik Gas, Wärmepumpe
  • Jahresprimärenergiebedarf: 33,3 kwh/m²a

Kontakt zum Hersteller: FischerHaus GmbH & Co. KG

company-identifier: FischerHaus GmbH & Co. KG-490-FischerHaus LaCasa Cassia Z-173
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

20

Traumhäuser

5

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

151.44m²

LaCasa Bambus K-096

FischerHaus GmbH & Co. KG
Preis auf Anfrage
229.51m²

Generation X

FischerHaus GmbH & Co. KG
452.115 €