Vorschau

Hanwha Q CELLS GmbH

25.09.2018
Stromspeicher von Hanwha Q CELLS
Foto: Hanwha Q CELLS

Hanwha Q CELLS Co., Ltd. ist eines der größten Photovoltaikunternehmen und weltweit angesehen für seine hocheffizienten und qualitativ hochwertigen Solarzellen und Solarmodule. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea (Global Executive Headquarters) und Thalheim, Deutschland (Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität). Hanwha Q CELLS bietet das gesamte Spektrum an Photovoltaikprodukten, -anwendungen und -lösungen, von Solarmodulen über PV-Systeme bis hin zu großen Solarkraftwerken. Mit unserer modernen Technologie streben wir danach, eine neue Ära im Energiesektor zu prägen, von der unsere Kunden und die Welt, in der wir leben, gleichermaßen profitieren. Hanwha Q CELLS ist ein Unternehmen der Hanwha Gruppe - eines der acht größten Unternehmen in Südkorea.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hanwha-qcells.com

Schreiben Sie an Hanwha Q CELLS GmbH

company-identifier: 1178
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Hanwha Q CELLS GmbHSonnenallee 17-2106766 Bitterfeld-Wolfenhttps://www.q-cells.de