Heinz von Heiden: Individuelle Stadtvilla

Heinz von Heiden: Stadtvilla (individuelle Planung) Außenansicht
Viele Flügeltüren im Erdgeschoss sowie die bodentiefen Fenster im Obergeschoss ermöglichen von allen Seiten einen Blick ins Grüne. Foto: Heinz von Heiden| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Preis: Auf Anfrage
  • Haustyp: Stadthaus
  • Außenabmessungen: 11,33 m x 11,33 m
  • Wohnfläche: EG 99,73 m², DG 98,73 m², gesamt 198,46 m²
  • Stockwerke: 2
  • Heizsystem:  Gas-Zentralheizung
  • Jahresprimärenergiebedarf:  100,38 kwh/m²a
  • Lieferradius: Deutschland

Kontakt zum Hersteller: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

company-identifier: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser -643-Heinz von Heiden Individuelle Stadtvilla
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

26

Traumhäuser

35

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

135.73m²

Einfamilienhaus M 52

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Preis auf Anfrage
301m²

Villa Falkensee Arcus WD.500

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Preis auf Anfrage
142.15m²

B.I.G. 160

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Preis auf Anfrage