Vorschau

Joh. Sprinz

28.04.2023
Walk-in Glasdusche Inloop von Sprinz
Foto: Sprinz

Die heutige Joh. Sprinz GmbH & Co. KG wurde 1886 in Ravensburg von Johann Sprinz gegründet und gilt als ein traditionsreiches, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen.

Das Unternehmen hat sich vom einstigen Kolonialwarenhändler über den Glasgroßhandel zu einem Komplettanbieter rund um den Werkstoff Glas etabliert. Mit seinem einzigartigen Großangebot gehört SPRINZ zu den führenden Glasverarbeitern in Deutschland.

Schreiben Sie an Joh. Sprinz

company-identifier: Joh. Sprinz-757-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Joh. SprinzLagerstraße 1388287 Grünkraut-Gullenhttps://www.sprinz.eu/