Vorschau

LéonWood Holz-Blockhaus GmbH

17.08.2018
LéonWood
Das neue Musterhaus des Holz-Blockhaus-Herstellers LéonWood kommt in stolzer Erscheinung daher. Klare, moderne Architektur kombiniert mit natürlichen Rundstämmen aus Holz zieht die Blicke auf sich. Bild: LéonWood
LéonWood, der Spezialist für moderne Holzhäuser und individuellen Blockhausbau, setzt voll und ganz auf den Werkstoff Holz. Bei der Herstellung eines Holzhauses wird kaum Energie aufgewendet, außerdem spart die natürliche Wärmedämmung wertvolle Heizenergie. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu LéonWood.

Mit einem Holzhaus ökologisch und intelligent maximal Energiekosten sparen, das war Ziel der LéonWood Blockhaus GmbH. Aus dieser Idee konzipierten der Hersteller nach höchsten ökologischen Standards das polarconcept® und leistet damit einen aktiven Beitrag für nachhaltiges Bauen und Klimaschutz.

Allein das beim Wachstum eingelagerte Kohlenstoffdioxid in der verwendeten Holzmenge des LéonWood Referenzhauses „Neu-Finnland“ ist ausreichend, um bei diesem Gebäude den Kohlenstoffdioxidausstoß zu Heizzwecken für einen Zeitraum von etwa 266 Jahren zu kompensieren.

Schreiben Sie an LéonWood Holz-Blockhaus GmbH

company-identifier: 887
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
LéonWood Holz-Blockhaus GmbHMauster Dorfstraße 7803185 Teichland OT Mausthttps://www.leonwood.de