Living Fertighaus: Kundenhaus HILZENDEGEN

Außenansicht Kundenhaus HILZENDEGEN von Living Fertighaus
Außenansicht Kundenhaus HILZENDEGEN. Foto: Living Fertighaus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Kundenhaus HILZENDEGEN
  • Bauweise: Holztafelbau
  • Wohnfläche: 181 m²
  • Heiz- & Haustechnik: Luft-Luft-Wärmepumpe mit Kühlfunktion, kontrollierte Be- und Entlüftung, PV-Anlage
  • Besonderheiten: Licht- und Rollladenautomation, Audio- und Heizungssteuerung, effizienter und bewährter Grundriss
  • Hersteller: LivingHaus

Kontakt zum Hersteller: Living Fertighaus GmbH

company-identifier: Living Fertighaus GmbH-108-Kundenhaus HILZENDEGEN von Living Fertighaus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

14

Traumhäuser

16

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

124.68m²

Aktionshaus SUNSHINE 125 V3

Living Fertighaus GmbH
Preis auf Anfrage
165.33m²

Aktionshaus SUNSHINE 165 V4

Living Fertighaus GmbH
Preis auf Anfrage
154.51m²

SOLUTION 151 V8

Living Fertighaus GmbH
Preis auf Anfrage