Vorschau
  • MCZ Group S.p.A.
    Via La Croce 8
    33074 Vigonovo di Fontanafredda (PN)

  • mcz.it/de

MCZ Group S.p.A.

08.11.2018
MCZ Pelletofen Klin
Pelletofen „Klin“ mit einer extrem reinen und essentiellen Vorderseite, Tür mit doppelter Glasscheibe, Seiten aus Serpentin-Stein oder schwarz lackiertem Stahl, Topplatte mit Rost aus Stahl für den Warmluftaustritt und Pellettür aus Glas. Die Lüftung kann serienmäßig für einen leiseren Betrieb ausgeschaltet werden. Dank dem patentierten System Comfort Air® ist die Kanalisierung der Warmluft bis zu 8 Metern in mehrere Räume möglich. Foto: MCZ Group

MCZ, internationaler Marktführer in der Herstellung von Öfen und Kaminen, war in den 1990er Jahren eines der ersten Unternehmen, die Pellet-Heizsysteme auf den Markt brachten. Seitdem arbeitet MCZ unaufhörlich an der Verbesserung der Technologie sowie der Leistungs- und Wirkungsgrade und kann besonders innovative Öfen und Kamine anbieten, die mit modernem Design und einer umweltfreundlichen und kostenoptimierten Betriebsweise punkten.

Schreiben Sie an MCZ Group S.p.A.

company-identifier: 949
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
MCZ Group S.p.A.Via La Croce 833074 Vigonovo di Fontanafredda (PN)https://www.mcz.it/de