Vorschau

Mitsubishi Electric Europe B.V.

14.11.2023
Luft-Wasser-Wärmepumpe Ecodan von Mitsubishi Electric
Für das Heizen mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe „Ecodan“ sind keine teuren Erdarbeiten notwendig. Entsprechend ausgestattet, lässt sich der Wärmepumpenprozess in den Sommermonaten auch umkehren, um die Räume angenehm zu kühlen. Foto: Mitsubishi Electric

Wohlfühlklima ohne Kompromisse!

Mitsubishi Electric LES (Living Environment Systems) ist einer der bedeutendsten Hersteller für Klima- und Lüftungsanlagen sowie Wärmepumpen weltweit. Als Technologieführer für Inverter leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag dazu, Energieversorgung in Gebäuden nachhaltiger zu gestalten.

Seit 1978 setzt der Anbieter als Vorreiter für Wärmepumpen sowie Kälte- und Klimatechnik in Deutschland immer wieder neue Standards – sowohl für Ihr Zuhause als auch für Geschäfte, Praxen und industrielle Bereiche. Als ein global führendes, grünes Unternehmen stehen für uns der verantwortungsbewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen und die Verbesserung von Lebensbedingungen an oberster Stelle. Im Bereich LES sorgen wir durch die konsequente Weiterentwicklung unseres Produktprogramms und unserer erstklassigen Serviceleistungen dafür, dass unsere Fachpartner und Endkunden unsere hocheffizienten Lösungen optimal planen, installieren und betreiben können.

Schreiben Sie an Mitsubishi Electric Europe B.V.

company-identifier: Mitsubishi Electric Europe B.V.-984-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Mitsubishi Electric Europe B.V.Mitsubishi-Electric-Platz 140882 Ratingenhttps://www.mitsubishi-les.com