Okal Haus: Musterhaus Wuppertal

Okal Haus Musterhaus Wuppertal Außenansicht
Musterhaus Wuppertal Außenansicht. Foto: Okal Haus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Hausbezeichnung: Musterhaus Wuppertal
  • Bauweise: Holzständerbauweise
  • Preis: ab 595.000 Euro, Ausbaustufe malervorbereitet (KFW 55 inklusive Bodenplatte, Architektenleistung, Bodengutachten, DIMENSION 2,80, myGEKKOGebäudeautomation sowie DGNB-Zertifizierung in Gold)
  • Wohnfläche: gesamt 207,51 m²
  • Jahresprimärenergiebedarf: 54,5 kWh/m²a

Kontakt zum Hersteller: OKAL Haus GmbH

company-identifier: OKAL Haus GmbH-1062-Musterhaus Wuppertal von Okal Haus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

2

Traumhäuser

24

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

136m²

FN 110-170A

OKAL Haus GmbH
277.995 €