Vorschau

ScanHaus Marlow GmbH

28.04.2023
ScanHaus Marlow
Attraktiver ScanHaus-Winkelbungalow mit niedrigen Heizkosten. Foto: ScanHaus Marlow
ScanHaus Marlow baut Fertighäuser gemäß individuellem Kundenwunsch. Häuser von ScanHaus überzeugen durch ihre hervorragende Qualität, ein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis und ihre hohe Energieeffizienz. Informieren Sie sich jetzt über das Fertighaus-Unternehmen ScanHaus Marlow.
ScanHaus Marlow beschäftigt als mittelständisches Unternehmen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter und hat Musterhäuser sowie Vertriebsbüros an über 60 Standorten. Der Firmensitz von ScanHaus mit seinem modernen Produktionsbetrieb befindet sich in Marlow, im Norden Mecklenburg-Vorpommerns. Jahr für Jahr baut ScanHaus Marlow etwa 650 bis 700 Häuser in ganz Deutschland. Die Produktpalette umfasst mehr als 70 verschiedene Fertighäuser – von Bungalows über 1,5 Geschosser und Stadtvillen bis hin zu Doppelhäusern, Ausbauhäusern und Generationenhäusern.

Firmengeschichte von ScanHaus

Die ScanHaus Marlow GmbH ist ein Fertighaus-Unternehmen mit langer Tradition. Bereits 1891 gründete Robert Kossow die Fassfabrik „R. Kossow & Levermann“ mit später angeschlossenem Sägewerk. ScanHaus entwickelte sich erfolgreich, wurde dann aber 1953 durch die „Aktion Rose“ enteignet. Nach der deutschen Wiedervereinigung erfolgte der Rückkauf aus der Treuhand durch den Ururenkel Friedemann Kunz und er gründete 1992 ScanHaus Marlow. Das Unternehmen nahm die Produktion von energieeffizienten Fertighäusern auf, die nach deutschem Qualitätsstandard hergestellt werden. Seitdem fließen bei ScanHaus kontinuierlich Investitionen aus eigenen Mitteln in neue Produktionsanlagen, in die Produktentwicklung, in den Aufbau neuer Musterhäuser wie auch in die umweltfreundliche Energieversorgung des eigenen Firmenstandortes. ScanHaus Marlow, der Anbieter attraktiver Fertighäuser, konnte sich in wenigen Jahren erfolgreich im Markt etablieren und gilt heute als einer der größten Fertighaushersteller in Deutschland.

Hausbau mit ScanHaus Marlow

ScanHaus Marlow als Inhaber geführtes Unternehmen gehört heute und in Zukunft zu den führenden Fertighausherstellern in Deutschland. ScanHaus steht in der Tradition klassischer kaufmännischer Werte und fühlt sich seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt verpflichtet. Die Daseinsberechtigung von ScanHaus Marlow besteht darin, die Erwartungen seiner Kunden, seiner Partner und seines Eigentümers jederzeit zu erfüllen.

Schreiben Sie an ScanHaus Marlow GmbH

company-identifier: ScanHaus Marlow GmbH-1304-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
ScanHaus Marlow GmbHCarl-Kossow-Straße 4618337 Marlow bei Ribnitz-Damgartenhttps://www.scanhaus.de