Vorschau

Alfred Schellenberg GmbH

28.04.2023
Smarter Garagentorantrieb von Schellenberg
Foto: Schellenberg

Nicht einfach mal machen – sondern es Heimwerkern mit Schellenberg-Produkten einfach machen. Das ist die Idee, mit der schon Unternehmensgründer Alfred Schellenberg 1984 gestartet ist. Und dem ist das Unternehmen bis heute treu geblieben. Auch wenn natürlich eine ganze Menge an neuen Lösungen hinzugekommen sind. Damals war es ein praktisches Reparatur-Set, mit dem sich Rollladen-Gurtbänder austauschen lassen, ohne den Rollladenkasten zu öffnen.

Heute ist Schellenberg ein führender Anbieter rund um Rollladenantriebe, Rollladenzubehör und Insektenschutz mit insgesamt mehr als 1.100 Produkten. Zu denen gehören selbstverständlich seit Jahren auch solche, die das Zuhause zum Smart Home machen. Gerade hier gibt es viele praktische, beeindruckende Möglichkeiten. Und auch hier gilt das Motto, den Einstieg oder die Erweiterung von Smart Home möglichst einfach zu machen.

Schreiben Sie an Alfred Schellenberg GmbH

company-identifier: Alfred Schellenberg GmbH-2404-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Alfred Schellenberg GmbHAn den Weiden 3157078 Siegenhttps://www.schellenberg.de