Vorschau
  • CLASSEN Holz Kontor GmbH
    Werner-von-Siemens-Straße 18-20
    56759 Kaiseresch

  • +49 2653 980-0
  • classen.de

CLASSEN Holz Kontor GmbH

01.06.2023
Großformatige Fliesen von Classen
Foto: Classen Holz Kontor

Als Hersteller von Wand- und Boden-belägen steht das Familienunternehmen für Technologieführerschaft und Nachhaltigkeit. Unter dem Motto „Floors for a better tomorrow“ engagieren sich die rund 2.000 Mitarbeiter der CLASSEN Gruppe in allen Bereichen der Wert-schöpfungskette für eine nachhaltige Zukunft. Mit Leidenschaft und Kompetenz erzielen sie herausragende Ergebnisse - von der Ressourcen-schonung über den langen Lebenszyklus bis zum vollständigen Recycling wohngesunder Wand- und Bodenbeläge.

Für die komplett schadstofffreien Wand- und Bodenbeläge verzichtet CLASSEN bewusst auf den Einsatz von Chlor, PVC und Weichmachern. Mit zahlreichen Patenten, die der gesamten Branche zur Verfügung stehen, unterstreicht das Unternehmen nicht nur die eigene Unabhängigkeit, sondern auch den kontinuierlichen Einsatz für unsere Lebensgrundlagen. Mit CERAMIN® hat CLASSEN einen Werkstoff entwickelt, der zu weiten Teilen aus Kunststoffrezyklaten besteht und zu 100 Prozent recyclingfähig ist. So leistet CLASSEN einen beispielgebenden Beitrag zur Kreislaufwirtschaft.

Im 1962 von Dr. Hans-Jürgen Hannig gegründeten Familienunternehmen arbeitet inzwischen die dritte Generation.

Schreiben Sie an CLASSEN Holz Kontor GmbH

company-identifier: CLASSEN Holz Kontor GmbH-262-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
CLASSEN Holz Kontor GmbHWerner-von-Siemens-Straße 18-2056759 Kaisereschhttps://www.classen.de