Vorschau

Panasonic Marketing Europe GmbH

28.04.2023
Wärmepumpe von Panasonic
Foto: Panasonic

Mit den „Aquarea“ Wärmepumpen bietet der Hersteller ein innovatives Niedrigenergie-Heizungs- und Warmwassersystem, das selbst bei niedrigen Außentemperaturen hohe Leistungswerte erzielt.

Schreiben Sie an Panasonic Marketing Europe GmbH

company-identifier: Panasonic Marketing Europe GmbH-2376-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Panasonic Marketing Europe GmbHHagenaustr. 4365203 Wiesbadenhttps://www.panasonic.com/de/