FischerHaus: Modern 210

Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Modern 210
  • Bauweise: Holzständerbauweise
  • Wohnfläche: 210 m²
  • KfW-Standard: KfW 40 Plus
  • Heiz- & Haustechnik: Luft-Wasser-Wärmepumpe, kontrollierte Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, PV-Anlage, Batteriespeicher
  • Besonderheiten: zwei Kinderzimmer mit zusätzlichem Kinderbad, Elternschlafzimmer mit begehbarer Ankleide und eigenem Badezimmer, Gästezimmer, um im Erdgeschoss Platz für viel gemeinsame Wohnfläche zu schaffen, wurden hier Technik- und Hauswirtschaftsraum in den Keller verlagert. Zusätzlich gibt es im Keller neben drei Lagerräumen auch noch ein beheiztes Zimmer, das zum Beispiel als Hobbyraum oder zukünftiger Partykeller genutzt werden kann.
  • Hersteller: FischerHaus
     

Kontakt zum Hersteller: FischerHaus GmbH & Co. KG

company-identifier: FischerHaus GmbH & Co. KG-490-Modern 210 von FischerHaus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.