Vorschau
  • KADECO
    Hindenburgring 14-16
    32339 Espelkamp

  • +49 5772 9104-0
  • kadeco.de

KADECO

28.04.2023
Sonnnenschutz von Kadeco
Foto: KADECO

KADECO ist seit vielen Jahren als innovativer Hersteller mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis bekannt. Die Kompetenz von KADECO ist die Dekoration rund um das Fenster mit Sicht-, Blend- und Sonnenschutzsystemen nach Maß, ergänzt um die Marke erwilo als Synonym für anspruchsvolle textile Sonnenschutztechnik im Außenbereich.

Die KADECO- und erwilo- Kollektionen setzen mit ihrer großen Auswahl an aktuellen Farben, Materialien und Dessins immer wieder Trends. Innovative Produkte, beste Verarbeitung, hoher Bedienkomfort und zuverlässige Technik sind Argumente, die überzeugen.

Die Nähe zum Kunden ist KADECO wichtig! In den Kundenforen Espelkamp (DE) und Kriens (CH) werden fast alle Anlagenvarianten und Formen in den Ausstellungen gezeigt. Jedes KADECO-Produkt ist auf den konkreten Bedarf der Kunden hin gefertigt und damit ein auf Maß produziertes Unikat.

Schreiben Sie an KADECO

company-identifier: KADECO-3623-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
KADECOHindenburgring 14-1632339 Espelkamphttps://www.kadeco.de