Vorschau

Smart House GmbH

28.04.2023
SmartHouse Modul
Foto: Smart House

Die Smart House GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Planung und Herstellung von modularen Fertighäusern in Premium-Qualität.

Das innovative Konzept der SmartHouse-Module bietet individuelle Raumgestaltung mit einem Höchstmaß an Flexibilität. Das modulare System ermöglicht die Anpassung an individuelle Anforderungen und Bedürfnisse. Jedes SmartHouse-Modul wird in der firmeneigenen Fertigungshalle in Löhne, Westfalen, gebaut und nach Freigabe mittels Spezialtransport an den Bestimmungsort gebracht und aufgestellt. Diese Vorgehensweise bietet kurze, planbare Fertigungszeiten von 6–8 Wochen, unabhängig von Jahreszeit und Witterung.

Schreiben Sie an Smart House GmbH

company-identifier: Smart House GmbH-1380-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Smart House GmbHWerster Str. 4032584 Löhnehttps://www.smart-house.com