allkauf Haus: Home 4

Außenansicht Home 4 von Allkauf Haus
Außenansicht Home 4. Foto: Allkauf Haus
Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Home 4
  • Bauweise: Holzrahmenbau
  • Außenmaße: 10.04 m x 8.84 m
  • Wohnfläche: 142 m²
  • Dach: Satteldach 38°
  • Kniestock: 0,75 Meter
  • KfW-Standard: kann zu einem Effizienzhaus 40 ertüchtig werden; für Familienförderung geeignet
  • Besonderheiten: auch mit zwei Vollgeschossen und Walmdach möglich
  • Hersteller: allkauf Haus

Kontakt zum Hersteller: Allkauf Haus GmbH

company-identifier: Allkauf Haus GmbH-53-Home 4 von allkauf Haus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

3

Traumhäuser

27

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

108m²

Easy 1

Allkauf Haus GmbH
Preis auf Anfrage
205m²

Bungalow Connect 1

Allkauf Haus GmbH
320.999 €