Vorschau

Partner Haus Fertigbau GmbH & Co. KG

06.12.2019
Partner-Haus
Foto: Partner-Haus

Partner-Haus trägt beim Hausbau die Verantwortung für ein harmonisches, umweltfreundliches Zuhause. Deshalb legt Partner-Haus sowohl gesteigerten Wert auf ökologische Baustoffe (es werden ausschließlich unbelastete, abbaubare und wieder verwendbare Materialien, die auch für Allergiker geeignet sind verwendet) und Verarbeitungsverfahren als auch auf den Einsatz von innovativer Haustechnik, um seinen Anteil zu weniger Energieverbrauch und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Schreiben Sie an Partner Haus Fertigbau GmbH & Co. KG

company-identifier: 2156
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Partner Haus Fertigbau GmbH & Co. KGKolpingstraße 359964 Medebachhttps://www.partner-haus.de