Vorschau

AkzoNobel Deco GmbH

16.04.2019
Consolan Wetterschutzfarbe für Holzgeländer
Consolan Wetterschutzfarbe. Foto: AkzoNobel Deco GmbH

AkzoNobel entwickelt Produkte des täglichen Bedarfs, die das Leben erleichtern und begeistern. Als führendes Unternehmen in der Farben- und Lackindustrie und bedeutender Hersteller von Spezialchemikalien liefert AkzoNobel wesentliche Inhaltsstoffe, unverzichtbaren Schutz und hochwertige Farben weltweit an Industrie und Verbraucher.

Dem eigenen Pioniergeist folgend, entwickelt AkzoNobel innovative Produkte und nachhaltige Technologien, um den wachsenden Bedürfnissen einer sich schnell verändernden Welt gerecht zu werden und gleichzeitig das Leben einfacher zu machen.
Hauptsitz des Unternehmens ist Amsterdam in den Niederlanden. AkzoNobel beschäftigt zirka 35.700 Mitarbeiter in 80 Ländern und das Produktsortiment umfasst bekannte Marken wie Dulux, Sikkens, Herbol, Xyladecor, International, Interpon und Eka.
Regelmäßig eingestuft als führendes Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit, widmet sich AkzoNobel der Belebung und der Transformation von Städten und Gemeinden, während eine geschützte, farbenfrohe Welt entsteht, in der das Leben durch den Beitrag von AkzoNobel besser wird.

Schreiben Sie an AkzoNobel Deco GmbH

company-identifier: 3178
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Hausanbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
AkzoNobel Deco GmbHAm Coloneum 250829 Kölnhttps://www.akzonobel.com/en/germany