Vorschau

BKM Bausparkasse Mainz AG

28.04.2023
Grafik Bauzinsentwicklung in Deutschland
Quelle: BKM

Wer hat ihn nicht, den Traum vom eigenen Haus mit Garten oder einer schönen Eigentumswohnung? Viele Menschen möchten sich diesen Wunsch verwirklichen, weil eine Immobilie für sie Lebensqualität, Sicherheit und Unabhängigkeit bedeutet. Neben der starken emotionalen Komponente ist die Immobilie heute mehr denn je für die Menschen auch ein wichtiger Baustein ihrer persönlichen Altersvorsorge. Die Bausparkasse Mainz zählt zu den führenden Unternehmen der Branche und bietet eine breite Palette innovativer Produktlösungen für die Bereiche Bausparen, Finanzierung, Vorsorge, Immobilien und Geldanlage.

Schreiben Sie an BKM Bausparkasse Mainz AG

company-identifier: BKM Bausparkasse Mainz AG-176-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
BKM Bausparkasse Mainz AGKantstraße 155004 Mainzhttps://www.bkm.de