Vorschau

Kern-Haus AG

28.04.2023
Kern-Haus Haus Leonhart Außenansicht
Nach der Prüfung durch einen harten Winter stellen die Bauherren von Kundenhaus Leonhart zufrieden fest, dass die Energiekosten noch geringer sind als ursprünglich kalkuliert. Foto: Kern-Haus

Mit Kern-Haus verwirklichen Bauherren ihren Traum vom individuell geplanten, massiv gebauten Eigenheim. Kern-Haus, mit Sitz im rheinland-pfälzischen Ransbach-Baumbach, ist in Deutschland an 23 Standorten vertreten. Zum Hauptgeschäft des Anbieters gehören energieeffiziente Ein- und Mehrfamilienhäuser. Holen Sie sich jetzt alle Informationen zum Massivhausanbieter Kern-Haus in unserem Firmenportrait.

Kern-Haus, der inhabergeführte Massivhausanbieter, legt besonderen Wert auf eine umfassende und seriöse Beratung, die Kunden maximale Transparenz bei der Haus- und Investitionsplanung sichert. Die aktuelle Bilanz nach 39 Jahren Firmengeschichte: über 13.500 fertiggestellte Kern-Einfamilienhäuser.

Viel handwerkliche Tradition beim Hausbau

Bei Kern-Haus hat die Bauqualität oberste Priorität. Da ist es selbstverständlich, dass Kern Haus ausschließlich qualifizierte, regionale Handwerksunternehmen verpflichtet. Bereits im Jahr 1994 wurde bei Kern die 5-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase eingeführt. Damit dokumentiert der Anbieter seine Leistungen für den Bauherren. Kein Wunder, dass sich Kern-Haus über eine hohe Zufriedenheit seiner Kunden freuen darf.

Individuell geplante Massivhäuser

Kern-Haus plant und baut individuell gemäß den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden. Die Kern-Architekten stehen den Bauherren dabei mit Rat und Tat zur Seite. Dabei achtet man bei Kern-Haus besonders auf das Thema Energieeffizienz. Eine innovative Ausstattung stellt sicher, dass die monatlichen Betriebskosten minimal ausfallen und die Umwelt geschont wird.

Schreiben Sie an Kern-Haus AG

company-identifier: Kern-Haus AG-802-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Kern-Haus AGSälzerstraße 23-2556235 Ransbach-Baumbachhttps://www.kern-haus.de