Vorschau

Lehner-Haus GmbH

15.03.2021
Lehner-Haus Kundenhaus Außenansicht
Foto: Lehner Haus

Das Familienunternehmen Lehner Haus aus Heidenheim baut seit über 50 Jahren Fertighäuser in Holzbauweise. Dabei legt man bei Lehner Haus ein besonderes Augenmerk auf geprüfte Qualität. Auch die Mitgliedschaft in der Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau spricht für eine erstklassige Arbeit.

Bauen mit dem natürlichen Baustoff Holz bedeutet für Lehner Haus kein oberflächliches Argument für Nachhaltigkeit, sondern Dienstleistung für zeitgemäße Wohnkultur.

Schreiben Sie an Lehner-Haus GmbH

company-identifier: 879
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Lehner-Haus GmbHAufhausener Straße 29-3389520 Heidenheimhttps://www.lehner-haus.de